wir wissen alles.

 



wir wissen alles.
  Startseite
    Ereignisse
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/daszentrum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
017842

Person 017842:

Weiblich (15), Schülerin, ab 2094 Konditorin (Ministerium), ledig, braunes Haar, blaue Augen, 165 cm groß, 62 kg schwer

Tagebuch gefunden.

letzter Eintrag:
Ich habe Angst, meine Eltern sind jede Nacht von 8 Uhr Abends bis 4 Uhr Morgens weg. Ich weiß nie wo sie sind und ob sie wiederkommen. Das geht jetzt schon seit drei Wochen so. Ich mache mir große Sorgen um sie. ich verstehe das alles nicht. Was bringt uns dieses System? Die Regierung unterdrückt jeden der sich gegen sie auflehnt. Jeden Monat verschwinden mehrere Leute aus unserem Abschnitt.
Manchmal habe ich das Gefühl, das meine Eltern etwas damit zutun haben. Doch dann wiederum glaube ich, dass sie selber in Schwierigkeiten stecken aber nicht eliminiert werden, weil sie irgendwelche Informationen haben, die die Regierung will.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
Ich bin so verzweifelt.
4.6.14 09:01
 
Letzte Einträge: Gruppe: 23 Personen, 018699


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung